Samstag, 31. Oktober 2015

Ich würde meinen Kopf vergessen...

Da schreibt man voller Eifer einen neuen Blogartikel, ist stolz darauf, dass er auch mal eine Anleitung enthält und dann vergisst man die Hälfte. Gerade eben wurde ich von einer lieben Freundin daran erinnert. Sie sagte mir, dass ihr der Artikel zu meinem Potjomkinschen Stern sehr gefällt, sie aber schon an der Erstellung eines Fünfecks gescheitert ist. In diesem Augenblick machte es Klick und mir fiel ein, ich wollte doch noch ein Diagramm dafür verlinken.
Nun kommt es als Nachtrag, die meiner Meinung nach beste Methode, ein Fünfeck zu falten: Der Origami Club

You are writing a blogpost, you are proud that it even contains an instruction and then you have to notice, you've forgotten the half of it. Right now a dear friend of mine reminded me of that. She told me that she liked the article of the Star Potjomkin very much, but she was lost when the diagram asked for a pentagon. In this moment it made klick and I remembered, I wanted to add a link to this instruction.
So, last but not least, here is an instruction for the best method to fold a pentagon: The Origami Club
So faltet man ein Fünfeck, Bild und Anleitung vom Origami Club
This is how you fold a pentagon, picture and instruction by th Origami Club

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Weitere Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.